Licht am Horizont

Liebe Claudia,
das Wort „Danke“ drückt gar nicht aus, was ich dir gerne sagen würde. Du warst in den ersten Wochen nach der Geburt meiner Tochter das Licht am Horizont für mich. Du hast selbst mit erlebt, wie schwer es für mich war mich in meine neue Rolle zu finden und du hast mir immer wieder mit deiner tollen ausgeglichenen Art über die neueste Krise hinweg geholfen. Du warst in der ganzen Zeit nicht nur Hebamme sondern auch quasi der „Mülleimer“ (nicht im negativen Sinne). Wir werden die regelmäßigen Treffen mit dir vermissen.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Amelie heute nur so quengelig war, weil sie wusste, dass es heute Abschied nehmen heißt.
Liebe Claudia vielen vielen Dank für die letzten Wochen! Ganz liebe Grüße
Nicole und Amelie

Veröffentlicht in Danke, Familie, Mutter+Kind, Tipps