Vielen Dank zum ersten Geburtstag!

Liebe Claudia,
unsere Tochter ist nun ein Jahr alt und wir wollten uns nochmals ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine so tolle Unterstützung in der Zeit, als wir direkt nach ihrer Geburt einfach überhaupt nicht wussten, was wir tun sollen und am Verzweifeln waren! Du hast uns mit Deiner unterstützenden Art alles genauestens erklärt und uns schrittweise an das „Handling“ mit so einem winzigen Ding herangeführt, uns ermutigt selbstbewusst zu sein, um unseren eigenen Weg mit unserer kleinen Maus zu finden. Für viele (Erst)Eltern ist diese Zeit so schwierig, weil alles so neu ist (und vor allem für das Baby erst!) und man will alles „richtig“ machen. Durch Dich habe vor allem ich gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören und einfach zu machen! Ich hatte sehr große Probleme mit dem Stillen und war so verwirrt über die verschiedenen Meinungen.. Das Stillen war für mich tatsächlich eine Qual am Anfang, aber ich wollte doch nur das Beste für meine Tochter!!! Du hast mein Selbstbewusstsein so gestärkt und mich auch ermutigt es einfach immer wieder zu probieren und mit Deinen Tipps und viel Üben haben wir es geschafft! Du hast gewitzelt, dass das Stillen noch zu meinem Hobby sein wird 🙂 Und, ich hätte es selbst am Anfang nicht geglaubt: Ich habe unsere Kleine fast 11 Monate gestillt (es war einfach so schön kuschelig;)), bis sie irgendwann von alleine unsere „Stillbeziehung“ beendet hat 🙂 Unser „Schreihals“ von vor einem Jahr ist nicht wieder zu erkennen. Sie ist so ein pflegeleichtes, zufriedenes und vor allem glückliches Kind geworden!
VIELEN DANK! Allerliebste Grüße, Mireya, Birgül und Matthias
P.S.: Falls ein zweites Kind sich ankündigen sollte, würde ich als erstes Dich anrufen, um Dich gleich zu „buchen“.