Unterstützung beim Stillen

Liebe Claudia,
Ich freue mich jedes Mal so sehr, Dich im Kiez zu sehen, denn mit Dir verbinde ich eine wundervolle Zeit. Du hast mir während meines Wochenbettes mit Deiner ruhigen und kompetenten Art stets das Gefühl gegeben, genug zu sein in dieser doch sehr emotionalen, teils überfordernden Phase. Deine Unterstützung beim Stillen hat mir geholfen, die anfangs schmerzhafte Erfahrung durchzustehen, sodass ich jetzt total problemlos, entspannt und gerne stille. Auf all meine Fragen und Sorgen hattest Du immer wieder hilfreiche und praktische Tipps, die einfach umzusetzen waren. Ich weiß nicht, wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann, aber wir werden Dich ganz sicher niemals vergessen! Wenn wir die Möglichkeit haben sollten, wünsche ich mir auch für mein nächstes Baby so einen angenehm betreuten Start wie für Sena.
Ganz liebe Grüße von der Familie Ersoy