Theo

Liebe Claudia,

„Ob vergnügt aus frohem Munde
Ob in einer schweren Stunde
Ganz egal an welchem Ort
Immer wirkt dies Zauberwort.
Wer es ausspricht darf erleben
Wie viel ihm zurückgegeben“,

also sprechen wir dir mit den Worten des Autors Horst Winkler ein riesengroßes DANKE aus. Bei den wörtlichen Besuchen bei uns hat man doch schnell bemerkt, dass Hebamme zu sein für dich nicht einfach nur ein Beruf darstellt, sondern du deine Berufung gefunden hast. Dein lieber und direkter Umgang mit unserem Theo, aber auch mit uns als Familie, hat uns Kraft und Geduld gegeben, sich in einen Alltag mit Baby einzuleben. Wir sind überglücklich mit unserem Theo und blicken wir nun voller Vorfreude auf unseren Lebensweg als kleine Familie. 🙂 Von Herzen nochmal ein großes Dankeschön, dass dein Rat und Tat uns beim Beginn dieser wunderbaren Weges zur Seite stand.

Wir wünschen Dir alles gute, bleib so wunderbar!!!
Theo, Nico & Jessy Barnick