Gestärkt, sicher und gute Laune…

Liebste Claudia,
letzte Woche warst du das letzte Mal bei uns und wir sind sehr dankbar, dich als Hebamme an unserer Seite gehabt zu haben. Mein Mann und ich hatten nun wirklich keine Ahnung, was natürlich viele Unsicherheiten und Ängste mit sich gebracht hat. Du hast uns wirklich sehr geholfen, den Alltag mit Baby so gut, wie es uns möglich war, zu meistern! Was wir besonders toll fanden – du gabst uns immer ein positives Gefühl! Nach jedem deiner Besuche fühlten wir uns gestärkter, sicherer und hatten einfach gute Laune. Zudem fand ich es sehr sehr angenehm, dass du zu bestimmten Themen ein „für und wider“ gabst und uns schlussendlich hast entscheiden lassen. Das war für mich vermutlich das tollste mit dir in der Zusammenarbeit. VIELEN LIEBEN DANK! Die Babymassage haben wir zudem dankend angenommen, Theo liebt es weiterhin besonders die Füße massiert zu bekommen und die sanften Übungen eignen sich hervorragend, auch um die Verdauung anzukurbeln. 🙂
Lieben Dank für deine ruhige Art, ehrliche und direkte Art und deine Geduld. Alles Liebe für deine Zukunft und ganz viel Gesundheit! Konstantin, Barbara & Theo