Super entwickelt

Liebe Claudia, jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden wo ich dir schreiben kann:D
Gerade schläft der kleine auf meinem Bauch, er ist jetzt einfach schon 5 Monate alt (oder 3 Monate wenn man die 2 Monate abzieht die er zu früh gekommen ist), wie schnell doch die Zeit vergeht. Und es ist jetzt auch schon wieder ca.3 Monate her seid dem du das letzte mal bei uns warst.
Die Zeit mit dir war sehr schön ich/wir haben viel gelernt und die Bauchmassage hat uns schon oft geholfen bei der Entleerung von Alexanders Stuhlgang;)
Der kleine Mann hat sich bis jetzt super entwickelt, dank deinen Tipps zum stillen, klappt alles hervorragend🙏
Wir wollten nochmal DANKE sagen und wünschen dir alles Gute, vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal 😉
Liebe Grüße von Alexander, Patrick und Melanie