Du machst einen unglaublich tollen Job

Hallo liebe Claudia,
Elli und Ich sind Dir wirklich von Herzen sehr dankbar für deine Hilfe und Unterstützung nach der Geburt. So eine Nachsorge hatte ich bei meinem 1. Sohn leider nicht, das hätte ich mir sehr gewünscht! Schade das ich Dich erst später kennenlernen durfte. Ich kann Dich jeder frischgebackenen Mama nur weiterempfehlen und bin einfach sehr glücklich, das ich durch deine Hilfe / Tips meine Kleine auch stillen kann und darf. Du gabst und gibst uns bis heute das Gefühl, das wir aufgehoben und nicht alleine sind. Es ist nicht selbstverständlich so eine Hebamme wie Dich zu bekommen, das habe ich selber erlebt, daher bin ich umso glücklicher, so eine positive Erfahrung gemacht zu haben! Du machst einen unglaublich tollen Job und wenn ich Dich bewerten müsste, würdest Du 10 von 10 Punkten bekommen und auch mit Sternchen!
Ich drück Dich und danke Dir von Herzen! Deine Dora & Elli