Acht Wochen zu viert

Liebe Claudia,
nun komme ich gerade noch vor dem 1. Geburtstag von Wanja dazu, dir ein großes Dankeschön für deine Betreuung im zweiten Wochenbett zu senden. Als ich herausgefunden habe, dass ich wieder schwanger bin, habe ich mich sofort bei dir gemeldet, da wir schon beim ersten Mal deine ruhige und liebevolle Art, deine große Erfahrung und Professionalität schätzen gelernt haben. Auch diesmal hast du uns kompetent und warmherzig durch die ersten acht Wochen zu viert begleitet, dafür sind wir dir sehr dankbar. Wir haben uns immer gefreut, wenn wieder ein Tag war, an dem du zu uns kamst – auch wenn Olivia (die große Schwester) immer meinte, du solltest doch jetzt mal aufhören immer „mein Kleiner“ zu sagen, weil es doch gar nicht „dein“ Kleiner ist 😉 Ganz besonders dankbar waren wir dir für deine Ideen und Tips, als Wanja gleich mit zehn Tagen den ersten Schnupfen bekam. Die Craniosacrale Therapie vor und nach der Geburt war ein Segen für meinen Körper. Die Aromatherapie hat uns alle entspannt und beschwingt.
Vielen Dank also, dass du uns schon ein zweites Mal das Wochenbett versüsst hast.
Deine Johanna, Philipp, Olivia und Wanja

Veröffentlicht in Danke, Empfehlung, Familie, Mutter+Kind, Tipps, Zweites Kind