Finn ist ein Jahr – Rückblick

Liebe Claudia,
auch wir sind etwas spät dran. Heute ist unser kleiner Finn ein Jahr alt geworden und beim Rückblick auf die Geburt und die ersten Wochen mussten wir oft an dich denken! Du hast uns zu jeder Zeit zur Seite gestanden und hattest immer eine passende Antwort parat. Du hast dir immer viel Zeit genommen und warst für jede Meinung offen. Vor allem im Bereich „Stillen“ hast du uns nie in eine Richtung drängen wollen. Dir war immer wichtig, dass es für uns passt und das es auch mir als Mutter gut geht. Und hast mir dabei viel Druck und Schuldgefühle genommen. Auch nach einem Jahr beherzigen wir viele deiner Ratschläge und vor allem die Babymassage findet bei uns heute noch Verwendung. Ein Riesen danke von uns für diese tolle Unterstützung und Begleitung in dieser aufregenden Zeit und wir hoffen sehr, dass wir bei einem zweiten Wunder nochmal zueinander finden werden.
Liebe Grüße
Stella, Tobi & Finn 🙂

Veröffentlicht in Danke, Eltern, Massage, Rückblick, Stillen, Tipps, Zweites Kind