Beste Hebamme mit Herz und Verstand

Liebe Claudia,
Ich bzw wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken…für deine Unterstützung, deine tollen Ratschläge und Tipps,dein Umgang mit Kind und Eltern ist echt toll,man merkt wie sehr dir dein Beruf Spaß macht, du arbeitest mit Herz und bist immer zu erreichen wenn mal etwas ist. Es war immer wieder mit viel Freude verbunden wenn ich gesehen habe das du an Tag x wieder kommst zum wiegen baden oder massieren. Unser Zwischenfall mit 7 Tagen Intensivstation im St. Josef war wirklich schrecklich. Ich werde dir auf ewig für deine schnelle Reaktion dankbar sein.
Es war nun das 2. Mal das du mich nach der Geburt begleitet hast … und wer weiß vielleicht sehen wir uns bei Kind Nr.3 noch einmal wieder 😉 Milan ist nach wie vor sehr entspannt und Nino immer noch hin und weg und liebevoll zu seinem kleinen Bruder. 8 Wochen haben wir nun schon hinter uns die Zeit vergeht zu schnell…
Noch einmal vielen lieben Dank an die in meinen Augen beste Hebamme!
Alles gute wünschen dir
Milan (22.5.2018)
Nino (03.10.2014)
Und Mama Jasmin

Veröffentlicht in Danke, Empfehlung, Mutter+Kind, Tipps, Zweites Kind