Unglaubliche 4 Monate

Hallo liebe Claudia,
Unser kleiner süßer Engel ist nun schon unglaubliche 4 Monate alt und ein wirklich kräftiges Kerlchen geworden. Obwohl er unser 2tes Kind ist war die erste Zeit nach der Geburt wirklich nicht einfach, unser sowieso schon sehr winziges Baby hatte dann noch so viel Gewicht verloren und wir hatten solche Angst das er noch mehr abnehmen könnte aber durch deine Unterstützung und Tipps haben wir das glücklicherweise ganz schnell in den Griff bekommen und plötzlich wurde unser kleiner zarter Junge immer schwerer und bei unserem letzten Treffen war er schon ein richtiger Mops. Es war wirklich sehr beruhigend zu wissen das wir uns jederzeit bei dir melden konnten und du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Selbst jetzt wo es mit der Beikost so langsam los geht und man von allen Seiten andere Informationen bekommt hast du mir echt geholfen und ich gehe das Thema jetzt wesentlich entspannter an. Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Viele liebe Grüße
Neo Gabriel, Jayden Raphael, Micha und Lydia