Ein Glück , dass wir Claudia gefunden haben.

Die Beste, die wir uns für die erste Zeit mit unseren Baby hätten vorstellen können!
Claudia ist eine tolle Hebamme, die uns durch ihre ausgeglichene Art und Professionalität stets ein sicheres Gefühl vermittelte und unsere Sicherheit im Umgang mit unserem Kleinen so förderte. Sie nimmt sich viel Zeit für eine rundum individuelle Betreuung.
Auch außerhalb der regulären Termine, als ich Probleme mit meiner Kaiserschnitt-Narbe hatte, war sie für mich da .
Claudia berät und unterstützt auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung und ihres Fachwissens, ohne einem dabei aber ihre Meinung oder Ansichten aufzuzwingen. Im Gegenteil, entscheidet man sich zum Beispiel für einen anderen bzw. eigenen Weg, unterstützt sie auch hierbei, akzeptierte stets unsere Wünsche. Toll auch die Einbeziehung homöopathischer Ansätze.
So konnte ich nebenwirkungsfrei ohne „ungesunde Medikamente“ problemlos abstillen.
Fazit: Ein Glück, dass wir Claudia gefunden haben und von von ihrer Betreuung profitieren durften.
Danke für alles!
„Klein-Felix“ und Eltern