Alles lief viel besser und einfacher mit Dir

Liebe Claudia,
Danke dir von Herzen!!!!! Obwohl das mein 2. Kind ist, habe ich so vieles von Dir gelernt. Alles lief viel besser und einfacher mit Dir. Du hast mir geholfen meine innere Ruhe zu bewahren und ich bin mir sicher, dass es auch eine sehr große Rolle, für Eltern und das Kind, spielt. Du hattest immer Zeit für mich und meine Fragen und hast alles immer sorgfältig erklärt und erzählt. Und auch für meine kleine Tochter. Und was ich auch wunderschön fand, auch die Fragen über meine große Tochter hast du immer beantwortet und mir paar Sachen beigebracht. Die erste Zeit mit 2 kleinen Kindern war natürlich nicht so einfach, aber Du hast uns geholfen wieder in Alltag zu finden. Ich bin so froh und dankbar Dich als Hebamme zu haben und werde Dich auch immer weiter empfehlen. Du machst das nicht nur professionell, sondern auch mit sehr viel Liebe.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir und noch! Deine Daria