Unglaubliche Ruhe

Juni 2016
Liebe Claudia,
neben deinem Wissen, deiner Erfahrung, deiner unglaublichen Ruhe war vor allem auch dieses Gefühl, dass alles gut wird für mich unendlich wertvoll. Als ich am dritten Tag im Krankenhaus völlig aufgelöst war, hast du mich mit ein paar Worten wieder aufgerichtet und mir meine Sorgen genommen. Es gab am Anfang einige Stolpersteinchen, aber immer wieder hast du mir Mut gemacht und mir gezeigt, dass das alles kein Drama ist. Ich gucke mir gern Fotos aus den ersten Tagen an oder das Video vom ersten Baden. Mittlerweile baden wir ohne Probleme und es macht uns allen sehr viel Spaß. Gut, mit seinen 7 Monaten wirkt Jannes auch nicht mehr so zerbrechlich. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin/ wir sind. Dein Job ist so wichtig und du machst ihn großartig. Sollte Jannes noch ein Geschwisterchen bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn du uns wieder begleitest.
Alles Liebe,
Jannes, Daniel, Rebecca

Veröffentlicht in Danke, Mutter+Kind