Tilda

Hallo liebe Claudia!
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt bin ich endlich so weit! Unsere Tilda ist nun fast 9 Monate alt, ist gesund und sehr lebendig, hat vier Zähne, kann krabbeln, stehen, Mama, Papa und Oma sagen, liebt Musik und unsere Katze, wird ordentlich zugefüttert und zwischendurch gestillt. Oft muss ich daran denken, wie es am Anfang war und verstehe erst jetzt, dass ich oft unbegründet sehr viel Angst hatte und überfordert war. Deine Besuche haben mir in dieser Zeit sehr geholfen, du hast mir die Unsicherheit Stück für Stück genommen und jedes Mal sehr viel Ruhe in die oft schwierige Anfangszeit reingebracht, dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Ich könnte mir keine bessere Hebamme für mich vorstellen, denn deine direkte aber auch sanfte Art war für mich perfekt!
Mit lieben Grüßen
Violetta

Veröffentlicht in Danke, Mutter+Kind