Energie im Wochenbett

Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Deinen Rat und Deine positive Energie im Wochenbett. Paulina ist unser erstes Kind und wir hatten überhaupt keine Ahnung von Garnichts. Du hast uns alles gezeigt und uns in dieser aufregenden Zeit so gut begleitet und all unsere Fragen beantwortet. Nach acht Wochen in Deiner Begleitung war es ungewohnt, nicht mehr regelmäßig von Dir besucht zu werden, aber Dank Dir und all Deiner wertvollen Tipps stehen wir nun auf eigenen Beinen und wissen uns gut selbst zu helfen. Schon in der Schwangerschaft konnte ich mich an Dich mit Fragen wenden – auch dafür vielen Dank. Wir behalten Dich in guter Erinnerung und wünschen Dir alles Gute und noch viele glückliche Babies.
Bis zum vielleicht nächsten Kind!
Charlotte und Christian

Veröffentlicht in Danke, Nachsorge, Tipps