Offenes Ohr

Liebe Claudia,
kaum zu glauben aber am Freitag wird mein kleiner Yair 6 Monate.
Ich möchte mich noch mal auf diesem Wege ganz doll bei dir bedanken für die tolle Unterstützung und Hilfe bei meinem 2. Kind. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Die Cranio in der Schwangeschaft und auch nach der Geburt waren so schön entspanndend und haben mir sehr geholfen.
Dieses Mal gab es ganz andere Dinge als bei meiner Tochter Ximena aber auch hier durfte ich wieder viel von dir lernen und du hast alles super hingekriegt mit deinen magischen Heilmitteln und Kräften angefangen von der leichten Gelbsucht, Nabelheilung und das Stillen. Ohne dich hätte ich sicher aufgehört zu stillen. Nun klappt es ganz wunderbar.
Vielen vielen Dank. Beste Hebamme!
liebe Grüße von Raul, Ximena, Yair und Julia

Veröffentlicht in Danke, Mutter+Kind, Tipps, Zweites Kind