Offenes Ohr

Liebe Claudia,
in ein paar Tagen findet unser letztes Treffen statt und ich muss sagen, dass mir deine Besuche fehlen werden.
Du warst mir eine riesen Unterstützung nach meinem schwierigen Krankenhausaufenthalt und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Durch deine lockere und offene Art haben wir uns ganz schnell sehr wohl gefühlt und ich konnte mich ganz schnell entspannen, da ich wusste, dass meine Tochter und ich in guten Händen sind.
Innerhalb wenigen Tagen waren all unsere Anfangsschwierigkeiten Geschichte und ich wurde von mal zu mal ruhiger und selbstbewusster, was unserer Tochter sehr gut getan hat. Sie wurde ruhiger, nahm immer mehr zu und genoss die Babymassage, die du uns beigebracht hast.
Liebe Claudia, sobald wir die Kinderplanung wieder aufnehmen, würden wir uns freuen, dich ein weiteres Mal als Hebamme haben zu dürfen. Wir danken dir vom ganzem Herzen und wünschen dir alles Gute.
Yasmine

Veröffentlicht in Danke, Massage, Nachsorge, Tipps, Zweites Kind