Milch

Liebe Claudia,
als unsere Tochter Sophia geboren wurde, und wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden, Standest Du super pünktlich einen Tag nach deinem Urlaub bei mir in der Tür. Geschockt über den Zustand meiner Brustwarzen gabst Du trotzdem nie die Hoffnung auf, dass Sophia doch irgendwann ihre Milch aus der Brust trinkt.
Wir wurden dennoch eines besseren belehrt;-) aber wie Du immer zu uns sagtest „kein Problem dann trinkt sie halt die Milch aus der Flasche, ihr seid ja auch groß geworden“. Du warst mit Deinen Tipps und Deiner professionellen, ruhigen und liebevollen Art immer gern gesehen. Wir danken dir vom ganzen Herzen für die Betreuung im Wochenbett und auch noch danach.
Dank Dir konnte ich heute meine Milchpumpe wegbringen 😉 egal wann man eine Frage oder ein Problem hat, Du bist immer da.
Wir sind sehr zufrieden und würden Dich immer wieder gerne weiterempfehlen. Und natürlich wirst Du auch wieder unsere Hebamme sollten wir ein zweites Kind bekommen.
Alles liebe von Sophia, Natalie und Florian

Veröffentlicht in Empfehlung, Mutter+Kind, Stillen, Tipps, Zweites Kind