Heimkommen

29. Juli 2016
Liebe Claudia,
wir wollen uns auf diesem Weg nochmal für deine liebe Unterstützung nach dem Heimkommen mit unserer Frühchentochter Ella bedanken. Egal ob es um Brustentzündungen, Stimmungsschwankungen bei mir als Mama, Leistenbrüche bei meiner Tochter Ella ging, du hattest immer eine tolle Hilfe parat. Deine Unterstützung hat uns durch den Anfang einer turbulenten Zeit geführt, wofür wir dir sehr dankbar sind. Besonders angenehm haben wir deine Kenntnisse in alternativer Therapie in Erinnerung, die auch völlig unserer Gesinnung entsprochen hat. Deine Besuche waren für mich immer ein Lichtblick, besonders weil ich nach dem Heimkommen mit Ella viele Ängste hatte, die du mit all deinen Erfahrungen ins rechte Licht gerückt hast, was mir immer etwas Mut gemacht hat! Hilfen wie deine sind eigentlich unbezahlbar. Nun ist Ella schon ein Jahr alt, quierlig und lebendig, ein großer Sonnenschein, der man die Frühgeburt wirklich überhaupt nicht mehr anmerkt. Ich wünsche noch vielen Babys deine helfende Hand und dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit.
Fühl dich ganz ganz lieb gegrüßt und genieße den Sommer.
Lisa und Ingmar mit Töchterchen Ella aus Spandau

Veröffentlicht in Danke, Tipps