Gutes Gefühl

Liebe Claudia,
nun ist einige Zeit vergangen, als du du uns im Februar 2019 das letzte Mal in der Droysenstraße besucht hast. Mittlerweile ist unsere kleine große Klara fast 9 Monate alt. Die Zeit ist in den letzten Monaten wie im Flug vergangen, aber ein Dank in dein Gästebuch muss einfach noch sein. Wir denken gern an die ersten Wochen von Klara zurück und an deine (fast immer) täglichen Besuche. Geduldig hast du jeden Tag unsere lange Frageliste beantwortet – ja, wir hatten wirklich viele Fragen. 🙂 es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass Du und dein „offenes Ohr“ bald wieder kommen würdest und uns unsere anfänglichen Sorgen nehmen wirst. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast! Wir waren jedes Mal beruhigter, als du uns wieder verlassen hast.
Viele Grüße aus unserem mittlerweile neuen Zuhause in Friedenau von Klara, Alexander und Kristin! Wir hoffen, dass du bis zu unserem zweiten Baby deinen Besuchsradius erweiterst – wir haben hier auch Parkplätze 😉

Veröffentlicht in Berlin, Danke, Tipps