Gut aufgehoben

Liebe Claudia,
hiermit möchte ich mich bei Dir für Deine tolle Unterstützung und die fürsorgliche Betreuung ganz herzlich bedanken. Es waren wunderschöne und sehr hilfreiche erste Monate mit Dir. Ich habe mich immer super aufgehoben bei Dir gefühlt. Durch Dein Engagement ist es Dir super gut gelungen, die wichtige Bindung zwischen Mutter und Kind zu knüpfen. Es tat so gut, eine neutrale, erfahrende Ansprechperson jeden Tag zu haben, besonders geholfen haben mir Deine Tipps zum Stillen, was ja am Anfang bei mir und Maximilian nicht so einfach war. Jetzt klappt alles super gut, Maximilian isst schon Möhren und Pastinaken und das erste Zähnchen ist auch schon zu sehen.
Wir danken Dir von ganzen Herzen
Rebecca, Jakob & der kleine Maximilian

Veröffentlicht in Danke, Familie, Mutter+Kind, Tipps