Großes D!

Liebe Claudia,
auch hier in diesem Gästebuch möchten wir Dir nochmal Danke mit einem großen D sagen 🙂 Wir danken für Deine Herzlichkeit und Deine Erfahrung, die Du als Hebamme und Mutter in unserer Begleitung eingebracht hast. Schon vor der Geburt, als die Ärzte uns etwas gestresst hatten, warst Du ständig erreichbar und hast uns beruhigen können. Deine sanfte und gleichzeitig pragmatische Art hat uns sehr gefallen. Leopold und ich haben uns immer auf Deine Besuche sehr gefreut, die in den ersten Wochen, in denen man kaum aus der Wohnung kommt, meist Höhepunkt des Tages waren. Lange Zeit war es bei uns Gewohnheit, dass Maik Abends mindestens zwei Mal fragte, ‚Und? Was hat die Claudia noch gesagt?‘
Wir wünschen Dir für 2020 zunächst alles Gute und senden viele Grüße
Maik, Leopold und Amélie

Veröffentlicht in Danke, Familie, Mutter+Kind, Tipps