Eine wunderbare und absolut kompetente Hebamme

Vorab möchte ich Claudia für die tolle Zeit während und nach der Schwangerschaft meines ersten Kindes von Herzen danken. Ursprünglich war Claudia die Hebamme meiner Schwester und als ich schwanger wurde gab es für mich nur Claudia, die in Frage kam. Claudia hat eine wunderbare Art mit Menschen zu sprechen und Dinge zu erklären. Ich konnte sie zu allem fragen und sie hatte immer eine Antwort die mir sehr weitergeholfen hat. Auftretende Probleme beim Kind wie es zum Beispiel bei meinem war (Gelbsucht) hat sie sofort erkannt und war sehr fürsorglich und hat mir gute Ratschläge gegeben. Meine kleine und ich haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Für mich steht fest, das nächste Kind kann kommen und Claudia auch. Nochmals vielen vielen Dank für alles. Bleib so wie du bist, denn so bist du einzigartig.
Liebe Grüße
Familie Djebali

Veröffentlicht in Danke, Empfehlung, Erstes Kind, Tipps