Ein Segen

Liebe Claudia,
auf diesem Weg wollen wir uns ganz herzlich bei Dir für die Betreuung und Deine Ratschläge und Hilfestellung nach der Geburt unserer Tochter bedanken. Da es unser erstes Kind ist, waren wir in vielen Situationen unsicher und hatten viele Fragen. Alle Fragen hast du stets geduldig beantwortet und uns mit Deiner positiven Art bestätigt, dass wir alles richtig machen. Das hat uns wahnsinnig gut getan, uns Ängste genommen und uns ermutigt.
Deine Besuche waren immer ein Segen, auch wenn es keine Probleme oder Fragestellungen gab. Du lebst für Deinen Beruf und gehst in ihm auf, das merkt man an Deinem liebevollen Umgang mit den Kleinen. Es ist schade, dass nicht jede frischgebackene Mama in den Genuss einer solchen kompetenten und liebevollen Betreuung kommen kann!
Liebe Grüße,
Kirstin

Veröffentlicht in Danke, Mutter+Kind, Tipps