Drittes Kind

Liebe Claudia,
vorab ein Riesen Dankeschön dass wir das Glück hatten, dich als Hebamme an unserer Seite zu haben!
Wir kennen uns nun schon einige Jahre…
2014 kamst du das erste mal zu mir als mein erster Sohn geboren wurde! Diese Zeit war total besonders und mir war sofort klar, wenn ich ein weiteres Kind bekommen sollte ich dich direkt wieder kontaktieren würde! Und so war es. Kind Nummer 2 wurde 2018 geboren und natürlich warst du da – aber das sollte nicht genug sein nach zwei Jungs kam dann endlich 2020 auch ein kleines Mädchen, das allerdings ganz schön auf sich hat warten lassen 😅 was soll ich sagen. Für mich war diese Zeit in der du mich bzw. uns begleitet hast wundervoll und wir denken sehr oft daran zurück. Deine ruhige und lockere Art mir und den Babys gegenüber ist unfassbar toll. Du hast niemals schlechte Laune oder bist genervt man kann dich alles fragen und du hast eigentlich immer eine Antwort und natürlich auch nach einem dritten Kind möchte man dich wieder anrufen!
Danke danke danke das es dich gibt und das du uns betreut hast! Du bist ein wunderbarer Mensch und liebst deinen Beruf.
Liebste Grüße von uns
Jasmin
Steven
Nino
Milan
Liya

Veröffentlicht in Danke, Familie, Zweites Kind