Bereicherung

Liebe Claudia,
da denkt man mit dem zweiten Kind ist man gelassener und kennt sich aus und schwups ist es so als wäre man zum ersten Mal Mama. 10 Jahre Unterschied ist schon eine Menge. Umso schöner war es das wir Dich an unserer Seite hatten. Mit sehr viel Humor, Ruhe und Erfahrung hast du uns in den ersten Wochen begleitet und auch mir damit die Babyroutine wiedergegeben. Die Zeit mit Dir verging wie so viele schöne Zeiten viel zu schnell. Wir lassen dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen und freuen uns für all die Mamas und Babys die du begleiten wirst.
Du bist eine Bereicherung für den Start ins Leben. Und auch wenn die Maus unsere Familie komplett macht und keine weiterer folgen wird bleibst du in Erinnerung.
Danke für ALLES. Jennifer

Veröffentlicht in Mutter+Kind, Nachsorge, Tipps, Zweites Kind