Bereichernde Unterstützung

Liebe Claudia!
Nun haben wir den zweiten Baby-Durchgang mit dir verbracht und waren wieder sehr zufrieden, dankbar und überzeugt von und mit dir. Du hast immer gute Ideen, Tipps und Ratschläge und á ntwortest super schnell auf E-Mails oder SMS. Und wenn mal keine Idee oder Rat hast, gehst du offen damit um und überlegst mit, wo man ansonsten „Hilfe“ bekommen könnte. Diese Situationen kamen allerdings nur sehr selten vor.
Du nimmst dir Zeit und gibst einem das Gefühl ein offenes Ohr bei dir zu haben. Es ist nie abgehetzt und immer gemütlich. Den morgendlichen gemeinsamen Cappuccino mit den neuesten Baby-Familien-Updates habe ich immer sehr genossen.
Vielen Dank für deine großartige und bereichernde Unterstützung und dass du auf meine „panische“ Reaktion auf deinen letzten Besuch so souverän und lächelnd reagiert hast und direkt einen weiteren Besuch eingetragen hast.
DANK DIR FÜR ALLES!! Bis zum nächsten Baby 😉
Deine Eni, Juna, Fabi und Alena

Veröffentlicht in Danke, Empfehlung, Familie, Tipps, Zweites Kind