Über das Wochenbett hinaus

Liebe Claudia,
Paul ist mittlerweile und unglaublicherweise sieben Monate alt, und noch immer haben wir oft Deine beruhigende Stimme im Ohr, wenn uns seine sprunghaften Veränderungen mal wieder überrollen. Daher möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle Unterstützung in den ersten Wochen – und darüber hinaus – bedanken. Es war unheimlich beruhigend, zu wissen, dass Du in ein paar Stunden bzw. Tagen wieder kommen und die vielen Fragen, die sich schon wieder angehäuft haben, beantworten würdest. Besonders toll finden wir, dass Du uns die Babymassage gezeigt hast, die wir noch immer täglich vor dem Zubettbringen anwenden, und dass Du auch über das Wochenbett hinaus mit Ratschlägen für uns da warst, wie zum Beispiel neulich, als das gefürchtete Zahnen losging (und dann gar nicht mehr so schlimm war wie befürchtet). Es ist gut, zu wissen, dass Du da bist.
Wir wünschen Dir alles Gute! Herzlich
Mailin, Max und Paul

Veröffentlicht in Danke, Eltern, Empfehlung, Massage, Mutter+Kind, Nachsorge, Rückblick